top of page
lorenakrämer-19002.jpg

Wie mein Leben zu leuchten begann

Ein Tag mit Melittas Seelengesang und Johannas Integraler Heilarbeit

Es war ein besonderer Tag, an dem das kleine Menschenkind diese freudige und zugleich schmerzvolle Erde erblickt hat. Alles, was es wahrnahm, nahm es über das Spüren und Hören wahr. Der Verstand war noch weit weg. Das Urteil war noch nicht geboren. Dieses erste Hören, das erste Spüren, war so intensiv, so pur, so unverfälscht. Alles ging direkt in das offene Herz. Und dann kam der Moment, bei vielen Menschenkindern schon so bald, in dem das Hören verschwand und auch das Spüren. Denn der grobe Erwachsene hatte schon längst die Feinheit und den Reichtum des Kristallinen Kindes vergessen. Es wurde einfach nicht gehört, nicht gespürt, nicht gesehen. Und damit verschwand für das Menschenkind die Existenz der Regenbogenstrahlen mit ihren wundervollen Klängen. Doch die Sehnsucht nach dem inneren Reichtum ruft die großen Menschenkinder zurück in das Lauschen, in das Spüren.

Melittas Seelengesang ruft die Menschen sich zu erinnern, diesen Ort in sich wieder zu entdecken. Johanna jongliert mit den Farben und bringt durch ihre Integrale Heilarbeit die Menschen wieder in die Verbindung mit ihren Seelenkräften. Dieser Tag ist ein offener Raum, ein Prozess-Raum, in dem der Mensch eingeladen ist, sich wieder in seiner Purheit, in seiner Essenz wahrzunehmen.

 

Werde still, lausche!
Lass sichtbar werden, was dein Bild betrübt!
Und entdecke, wie dein Leben zu leuchten beginnt...

Startbild Homepage - Melitta.jpg

Melitta Bubalo

Künstlerin und Seelensängerin

Melitta singt. Und doch ist es nicht Melitta, die singt. Wenn ihre Stimme erklingt, ist Melitta bereits zur Seite getreten und hat den Raum jenen Kräften überlassen, die wir den Ausdruck Gottes nennen. Du schließt die Augen und findest dich in der Realität deines inneren Seelenfeldes wieder. Machtvolle Landschaften tauchen auf, du stehst vis à vis mit deiner Kraft. Nur du und dein Wesens-Kern.

Seelengesang II

Foto: Bernadett Yehdou

Anmeldung - Wie mein Leben zu leuchten begann

nächster Termin: 19.08.2023

Beginn: 10 Uhr - Ende: 18 Uhr

Selbstverpflegung:

Bitte bringe dir Verpflegung selbst mit.

 

Ausgleich: 160,- € 

Anmeldung per E-Mail an post@melittabubalo.de

Veranstaltungsort

Der gelbe Hof

Küdinghovenerstraße 60c

53227 Bonn

bottom of page